Da uns unsere Fabrik gehört, können wir die Qualität unseres Schnittholzes sicherstellen und garantieren, dass Sie Ihre gewünschten Anforderungen erhalten. Unsere konstruierte europäische Eiche ist in Bezug auf Qualität, Stärke und Schönheit beispiellos. Wir überprüfen jede Bestellung, um sicherzustellen, dass Sie genau das bekommen, wonach Sie gefragt haben.

Furnierkontrolle

MC (Feuchtigkeitsgehalt) prüfen. Bevor die KD-Platinen in den T&G (Tongue and Groove)-Bearbeitungsworkshop gehen, werden wir die KD-Platinen nach den verschiedenen MC-Stufen klassifizieren. Dieses Verfahren verspricht, dass alle klassifizierten KD-Boards auf dem gleichen MC-Niveau liegen.

Mehr sehen

Feuchtigkeitsprüfung

MC (Feuchtigkeitsgehalt) prüfen. Bevor die KD-Platinen in den T&G (Tongue and Groove)-Bearbeitungsworkshop gehen, werden wir die KD-Platinen nach den verschiedenen MC-Stufen klassifizieren. Dieses Verfahren verspricht, dass alle klassifizierten KD-Boards auf dem gleichen MC-Niveau liegen. Gleichzeitig werden die beiden Gesichter und vier Seiten überprüft. Eventuelle Mängelbretter werden weggeräumt.

Mehr sehen

Erfahrene Kenntnisse in der Ofentrocknung

Trocknen der AD-Platte gemäß den Klimaanforderungen der verschiedenen Orte. Den MC näher an die lokalen Klimaanforderungen bringen. Trocknen der AD-Platte nach den verschiedenen Arten. Verschiedene Arten benötigen unterschiedliche Wege (wie Zeit, Temperatur, Feuchtigkeit usw.) zum Trocknen. Vor der Weiterverarbeitung benötigen die getrockneten Bretter unmittelbar nach der Entnahme aus dem Ofen eine Entspannungsphase. Verschiedene Arten brauchen unterschiedliche Stressabbauzeiten.

Mehr sehen

5.5 mm Tiefe hintere Nut

MC (Feuchtigkeitsgehalt) prüfen. Bevor die KD-Platinen in den T&G (Tongue and Groove)-Bearbeitungsworkshop gehen, werden wir die KD-Platinen nach den verschiedenen MC-Stufen klassifizieren. Dieses Verfahren verspricht, dass alle klassifizierten KD-Boards auf dem gleichen MC-Niveau liegen. Gleichzeitig werden die beiden Gesichter und vier Seiten überprüft. Eventuelle Mängelbretter werden weggeräumt.

Mehr sehen

Because we own our factory, we can ensure the quality of our lumber and guarantee you’ll get your desired requirements. Our engineered European Oak is unparalleled in quality, strength, and beauty. We check each order to make sure you’re getting exactly what you asked for.

Veneers Checking

MC(moisture content) check. Before the KD board go into the T&G(Tongue and Groove) processing workshop, we will classify the KD boards according to the different MC level. This procedure promises all the classified KD boards is at the same MC level.

see more

Moisture Checking

MC(moisture content) check. Before the KD board go into the T&G(Tongue and Groove) processing workshop, we will classify the KD boards according to the different MC level. This procedure promises all the classified KD boards is at the same MC level. At the same time, the two faces and four sides will be checked. Any defects board will be put away.

see more

Experienced Kiln Dry Skills

Drying the AD board according to the different places climate requirement. Making the MC more close to the local climate requirement. Drying the AD board according to the different species. Different species need different way (such as; time, temperature , Moisture etc.) to dry. Before further processing, the dried boards just after taking out from the kiln need a stress-relief period. Different species need different stress-relief time.

see more

5.5mm Depth Back Groove

MC(moisture content) check. Before the KD board go into the T&G(Tongue and Groove) processing workshop, we will classify the KD boards according to the different MC level. This procedure promises all the classified KD boards is at the same MC level. At the same time, the two faces and four sides will be checked. Any defects board will be put away.

see more