Dank des einzigartigen Gewebe- und Webverfahrens ist der gewebte Vinylboden ECO Beauty® ein exklusives, atemberaubendes und einzigartiges textiles technisches Produkt. Es verbindet Stil, Zweckmäßigkeit, Kunst, Mode und Architektur mit kreativem Design.

Delux Kollektion

Delux lässt sich respektvoll von der traditionellen Handwerkskunst der Vergangenheit inspirieren und kombiniert diese mit den aufregenden neuen Möglichkeiten der modernen Webtechnologie.

Sehen Sie sich unsere Kollektionen an

Jacquard Kollektion

Jacquard hat eine Struktur, die traditionelles und modernes Mischdesign in verschiedenen Räumen ermöglicht. Schwarz- und Brauntöne, die neutrale und dunkle Töne abdecken, bieten ein hochwertiges Ambiente für Geschäftsräume und Büros.

Sehen Sie sich unsere Kollektionen an

Elegant Kollektion

Elegant ist eine schlichte, elegante Bodenkollektion, die sich durch warme Farben auszeichnet. Unter den faszinierenden Mustern finden Sie Einflüsse wie historische Textilien und klassische, traditionelle Holzparkettmuster.

Sehen Sie sich unsere Kollektionen an

Fantasy Kollektion

Unser grundlegendes Webstrukturmuster passt bequem zu Fantasy-Design für jeden Raum. Dank unserer zuverlässigen Fähigkeit zum Hinzufügen von Grundfarben sind wir in der Lage, Büros und Geschäftsgebäuden ein elegantes Ambiente zu verleihen

Sehen Sie sich unsere Kollektionen an

Classic Kollektion

Klassisch, einfach und sauber. Durch die größere Schuss- und Garnstärke, die in diesem Design verwendet werden, eignet es sich sowohl für Bereiche mit geringem als auch mit hohem Verkehrsaufkommen. Klassisch, schafft eine Mischung aus Komfort und Haltbarkeit.

Sehen Sie sich unsere Kollektionen an

Thanks to unique fabric and weaving process, ECO Beauty® woven vinyl flooring is an exclusive, stunning and unique textile technical product. It combines style, practicality, art, fashion and architecture with creative design.

Delux Collection

Delux respectfully draws its inspiration from the traditional craftsmanship of the past, combining this with the exciting new possibilities offered by modern weaving technology.

see our collections

Jacquard Collection

Jacquard has a structure enabling traditional and modern mixture design in various spaces. Black and Brown colors covering from neutral and dark tones provide high-end ambiance to commercial spaces and offices.

see our collections

Elegant Collection

Elegant is a sober, elegant flooring collection characterised by warm colours. Among its mesmerising patterns, you will find influences including historical textiles and classic, traditional wooden parquet patterns.

see our collections

Fantasy Collection

Our basic weaving structure pattern comfortably fits fantasy design for any space. Thanks to our reliable basic color adding capability, we are able to provide elegant feel to offices and commercial buildings

see our collections

Classic Collection

Classic, simple and clean. The larger weft and yarn size used in this design make it suitable for both low and high traffic areas. Classic, creates a blend of comfort and durability.

see our collections